Time Companion

100% Edelstahl, 100% Design, 100% mutig.

Entdecken

Die Vision

Der sportliche Stahl der Uhr mit integriertem Armband ist eine zeitlose Ikone und ein universales Werkzeug par excellence, das sich mit seinem stylischen Äußeren und seiner Funktionalität zu jedem Style und jeder Lebenssituation anpasst.

 

Unsere vielseitige „Time Companion“-Uhr hat alle Voraussetzungen, um eine zukünftige Ikone zu werden: Von der abgerundeten hexagonalen Silhouette, die tief in der Identität der Marke verwurzelt ist, bis hin zum originellen Metallarmband, alles an dieser Uhr sagt laut und deutlich DIETRICH.

 

Universell zu sein schließt nicht aus, auch besonders zu sein.

Das Armband

Das Metallarmband ist einer der wichtigsten Bestandteile in unserem Uhrensegment, was bei vielen Uhrenmarken noch nicht angekommen zu sein scheint. Unser Armband ist in jeglicher Hinsicht einzigartig: Die reptilienähnliche Struktur ist nicht nur ein wahrer Hingucker, sondern auch ergonomisch gestaltet und somit perfekt zu tragen. Das organische Design ist ein wichtiger Bestandteil der DIETRICH DNA.

Hommage an Gerald Genta

Die Erschaffung dieser Uhrenkategorie ist das Vermächtnis, das Gérald Genta der Welt der Uhrmacherei und den Designern machte. Jeder von uns träumt davon, sich mit dem Meister zu messen und seine eigene Interpretation des Edelstahls-Mythos zu erschaffen.

 

Es ist unsere Art, Tribut zu zollen und mit den Grundlagen unseres Handwerks zu verbinden.

Time Companion

Updating…
  • Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Time Companion

100% stainless steel, 100% design, 100% bold.

Discover

Vision

The sporty steel watch with integrated bracelet is a timeless icon, a universal time tool par excellence that is able to adapt itself to any wardrobe or situation in your life with impeccable style and functionality.

Our versatile “Time Companion” has all the makings of a future icon. And it does so in a very DIETRICH way, from the rounded hexagonal silhouette, which runs at the core of our identity, to the original and sensual metal strap. Being universal doesn’t preclude being special.

Bracelet

The metal bracelet is the core identity of this watch category; something that other watchmakers have failed to understand and implement across all price points. Our bracelet is unique, an eye (and light) catcher, and is above all comfortable and ergonomically conceived. The almost reptilian structure is highly organic and therefore completely part of the DIETRICH DNA.

Homage to Gerald Genta

The creation of this watch category is the gift Mr. Genta made to the world of watchmaking and to us designers. Each of us dreams to measure himself with the master and create his own interpretation of the stainless steel myth. It is our way of paying tribute and making the link with the foundations of our domain.

Time Companion

Updating…
  • No products in the cart.